Wer wir sind

Wusstest du, dass es heute nur noch halb so viele Spender gibt im Vergleich zu 2005? Der Grund dahinter ist, dass immer weniger junge Leute nachkommen, weswegen wir uns als Brückenbauer verstehen. Wir wollen echte Veränderung und Menschen dazu inspirieren für soziale Projekte einzustehen.

Deshalb gestalten wir gemeinsam mit Influencern aus den unterschiedlichsten Bereichen nachhaltige Mode, die in Kooperation mit internationalen sozialen Projekten entsteht. Durch unsere Arbeit geben wir NGOs weltweit eine Stimme. Und wir schaffen neue Verbindungen. Unser Ziel: Jeder, der von uns erfährt, soll ein Herzensprojekt mitnehmen, dass er gerne langfristig unterstützen möchte – weit über den Kauf eines unserer Produkte hinaus.

Als junges, soziales Start-up und als Team von Marketing-Experten erzeugen wir die Aufmerksamkeit, die Wohltätigkeitsorganisationen brauchen. Die Welt des Marketings hat sich zuletzt rasant verändert. Darum haben wir das Ziel, immer einen Schritt voraus zu sein. Wir wollen die Werte und die Arbeitsweise unserer Partner-NGOs wirklich verstehen, deshalb recherchieren wir jedes Detail der Projekte und ihrer Methoden, nehmen persönlichen Kontakt auf und stellen die wirklich wichtigen Fragen, um daraus die perfekte Statement-Kollektion zu entwerfen. Die Projekte dieser NGOs strahlen lassen, ihre Werte zu Statements auf unseren Kleidungsstücken transformieren – das ist es, was sie sichtbar und effektiv macht. Unser Motto: Wear a better message!



Die Idee dahinter


Abonniere unseren Newsletter

German

0

Your Cart is Empty


Who we are

Did you know that today there are only half as many donors as in 2005? The reason behind this is that fewer and fewer young people are following up, which is why we see ourselves as bridge builders. We want real change, and we want to be an inspiration for people to stand up for it.

That's why we work together with influencers from a wide range of sectors to create sustainable fashion, in cooperation with international social projects. Through our work, we give NGOs from all over the world a voice. And we create new connections. Our goal: Everyone who learns about us should take a favourite project with them that they would like to support in the long term – far beyond the purchase of one of our products.

As a young, social startup and as a team of marketing experts, we generate the attention charities need. The world of marketing has changed rapidly recently. That is why we aim to always be one step ahead. We want to really understand the values and working methods of our partner NGOs, so we research every detail of the projects and their methods, make personal contact and ask the important questions to create the perfect statement collection. Making the projects of these NGOs shine, transforming their values into statements on our garments – this is what makes them visible and effective. Our motto: Wear a better message!



The idea behind it


Join our Newsletter

English