Kostenloser Versand ab 25 Euro

0

Ihr Warenkorb ist leer

Unterstützer

@Aniahimsa

Rettung des indonesischen Tropenwalds.
 Umweltschutz ist ein Thema, das Ania (@aniahimsa) schon lange sehr am Herzen liegt. Gerade tropische Regenwälder, wie die in Indonesien, fallen immer öfter dem Tourismus und dem damit verbundenen Streben nach Wirtschaftswachstum zum Opfer. Mit dem Umstieg auf einen gemeindebasierten Ökotourismus setzt sich dieses Social Squad gemeinsam mit OroVerde für den Erhalt des Regenwaldes als auch der nachhaltigen wirtschaftlichen Entwicklung in den Regionen ein. SOCIAL SQUAD: @sophias_happyplace @yolcsita_eats @oursweetliving … und viele weitere!

Rettung des indonesischen Tropenwalds

@Evgenija.Kasper

Aufklärung und Bewusstsein für Endometriose
. Bloggerin und Designerin Evgenija gehört zu den rund 10% aller Frauen, die von Endometriose betroffen sind. Trotz dieser hohen Zahl habe viele noch nie von der chronischen Krankheit gehört, die gerade während der Periode schier unerträgliche Schmerzen verursacht. Evgenija und ihr Team wollen genau das ändern und machen deshalb zusammen mit der Endometriose-Vereinigung Deutschland e.V. öffentlich auf die Krankheit aufmerksam. SOCIAL SQUAD: @tiaravanessa @dianosaurier … und viele weitere!

Aufklärung und Bewusstsein für Endometriose



@Bohemian_Daydreamer

Tierrettung in Rumänien
. Patty (@bohemian_daydreamer) und ihre Supporter würden gerne allen Straßenhunden und –Katzen ein neues Zuhause geben. Gerade in Rumänien gibt es von ihnen unglaublich viele. Um diesen Tieren die Chance auf ein besseres Leben geben zu können, unterstützen sie Hearts4Paws e.V. bei der Vermittlung der Fellnasen an fürsorgliche Adoptanten. SOCIAL SQUAD: @white.tulips @oursweetliving @d.overdose … und viele weitere!

Tierrettung in Rumänien


@itscaroo

Engagement für Tierrechte
. Tierische Produkte zu essen kommt für Caro (@itscaroo) schon lange nicht mehr infrage. Deshalb inspiriert sie ihre Follower auf @foodbyitscaroo täglich mit neuen veganen Rezeptideen. Ihr liegen Tiere und deren Freiheit persönlich sehr am Herzen, weshalb sie gemeinsam mit ihrem Squad und dem Deutschen Tierschutzbüro für die Rechte von Tieren kämpft. SOCIAL SQUAD: @eva_jasmin … und viele weitere!

Engagement für Tierrechte


@jamina1404

Ozeane bedecken rund 70% unserer Erdoberfläche. Dennoch wissen wir Menschen vergleichsweise nur wenig über die Tiefen der Meere und ihren Schutz. Vielleicht fasziniert uns gerade das so sehr daran. Für Jamina (@jamina1404) und ihre Supporter ist klar: Es benötigt Bildung und mehr Bewusstsein, dass wir Ozeane in Zukunft besser nutzen und schützen. Daran arbeiten sie gemeinsam mit der Deutschen Meereshilfe.

Schutz und nachhaltige Entwicklung der Meere

@LAURALAMODE

Bildungsförderung durch Sport in Honduras
. Neben der Schule vermittelt Sport Kindern schon in jungen Jahren wichtige Werte. Doch Bildung und Bewegung sind vielerorts keine Selbstverständlichkeit. Darauf verzichten? Für Laura (@lauralamode) und ihr Team undenkbar. Gerade deshalb unterstützen sie die Organisation One Team. Die Organisation bietet Trainings und Workshops an, in denen junge Menschen in Honduras ihren Lieblingssport ausüben können und dabei wichtige Dinge lernen. SOCIAL SQUAD: @loxluna … und viele weitere!

Bildungsförderung durch Sport in Honduras



@starkstromhippie

Bewegung für Menstruationsgerechtigkeit
. Eine Periode ohne entsprechende Hygieneartikel oder sanitäre Einrichtungen? In Deutschland undenkbar, die traurige Realität in Ländern wie Uganda. Nur aus diesem Grund verpassen viele junge Frauen dort eine Woche pro Monat die Schule. Dass sich das so schnell wie möglich ändern muss finden auch Astrid (@starkstromhippie) und ihr Social Squad. Gemeinsam mit TAKE ACTION, einer Initiative von Glocal Life Learn, möchten sie offen über die Periode sprechen und den Frauen den Zugang zu bezahlbaren (nachhaltigen) Hygieneartikeln ermöglichen. SOCIAL SQUAD: @liftandnamaste @pueppicestmoi @miss_mary_k @wienerkind … und viele weitere!

Bewegung für Menstruationsgerechtigkeit


Studio O x Lambda BB e.V.

Ausgrenzung, Diskriminierung, schiefe Blicke… Dinge, mit denen queere Jugendliche immer noch viel zu oft konfrontiert werden. Um sie im Umgang damit zu stärken und unterstützen, hat Lambda BB e.V. den ersten queeren Jugendverband in Berlin und Umgebung ins Leben gerufen. Unterstützt wird dieses Projekt von STUDIO O und den zugehörigen Supportern. SOCIAL SQUAD: @kokokurlz @mfcorridan @oljaryz @lukas_boe @strify @gregory_van_w … und viele weitere!

Akzeptanz und Unterstützung der LSBTIQ*-Gemeinschaft in der Gesellschaft


Treatwell x Deutsche Krebshilfe

Der Umgang mit Haarverlust stellt für viele betroffene Krebspatienten im Alltag eine große Herausforderung dar. Um den Menschen in dieser schweren Zeit wenigstens ein Stück Normalität zurückzugeben, setzt sich das Social Squad rund um die Friseurplattform Treatwell dafür ein, dass Betroffenen einen Zugang zu kostenlosen hochwertigen Echthaarperücken ermöglicht wird. SOCIAL SQUAD: @sophias_happyplace @carolionk @miss_mary_k @winterhood @marisol_prada … und viele weitere!

Krebspatienten helfen und ihnen Hoffnung geben

Europe wide Free Shipping from 15 Euro - 25% extra discount in check out

0

Your Cart is Empty

Supporters


@Aniahimsa

Saving the Indonesian tropical forest.

Environmental protection is a topic that has been very important to Anina (@aniahimsa) for a long time. Especially tropical rainforests, such as those in Indonesia, increasingly fall victim to tourism and the associated striving for economic growth. With a shift to community-based ecotourism, this Social Squad, together with OroVerde, is working on the preservation of the rainforest and sustainable economic development in the regions.

SOCIAL SQUAD: 

@sophias_happyplace @yolcsita_eats  @oursweetliving ...and many more!

SEE THE COLLECTION

Saving the Indonesian tropical forest

@Evgenija.Kasper

Education and awareness of endometriosis

Blogger and designer Evgenija is one of about 10% of all women affected by endometriosis. Despite this high number, many have never heard of the chronic disease, which causes almost unbearable pain, especially during menstruation. Evgenija and her team want to make a change by making the disease publicly known together with the Endometriosis Association of Germany.

SOCIAL SQUAD:

@tiaravanessa  @dianosaurier ...and many more!

SEE THE COLLECTION

Education and awareness of endometriosis


@Bohemian_Daydreamer

Animal Rescue in Romania

Patty (@bohemian_daydreamer) and her supporters would like to give all street dogs and cats a new home. Especially in Romania there is an unbelievable number of them. To give these animals the chance for a better life, they support Hearts4Paws e.V. in finding caring adopters for fur noses.

SOCIAL SQUAD:

@white.tulips @oursweetliving @d.overdose ...and many more!

SEE THE COLLECTION 

Animal Rescue in Romania

@itscaroo

Engagement for animal rights

Eating animal products has been out of question for Caro (@itscaroo) for a long time. Therefore she inspires her followers on @foodbyitscaroo daily with new vegan recipe ideas. She personally cares a lot about animals and their liberty. Therefore, she and her squad are fighting for the rights of animals together with the German Animal Welfare Office.

SOCIAL SQUAD:

@eva_jasmin ...and many more!

SEE THE COLLECTION

Engagement for animal rights


@jamina1404

Protection and sustainable development of the seas.

Oceans cover around 70% of our earth's surface. Nevertheless, we humans know comparatively little about the sea and how to protect it. Maybe this is what fascinates us so much about it. For Jamina (@jamina1404) and her supporters it is clear that education and more awareness are needed to ensure that we will use and protect oceans better in the future. They are working on this together with the German Marine Aid.

SEE THE COLLECTION

Protection and sustainable development of the seas

@LAURALAMODE

Helping develop education in Honduras through sport.

In addition to school, sport teaches children and teenagers important values. But education and exercise are not a matter of course everywhere. To live without Sport? Unimaginable for Laura (@lauralamode) and her team. That is precisely why they support One Team. The organization offers training and workshops in which young people in Honduras can practice their favourite sport and learn important things for their daily lives.

SOCIAL SQUAD:

@loxluna ...and many more!

SEE THE COLLECTION

Helping develop education in Honduras through sport


@starkstromhippie

Movement for menstrual justice.

A period without appropriate toiletries or sanitary facilities? Unbelievable in Germany, the sad reality in countries like Uganda. For this reason only, many young women miss school one week a month. Astrid (@starkstromhippie) and her social squad also think that this has to change as quickly as possible. Together with TAKE ACTION, an initiative by Glocal Life Learn, they want to talk honestly about their period and give women access to affordable (sustainable) hygiene products.

SOCIAL SQUAD:

@liftandnamaste @pueppicestmoi @miss_mary_k @wienerkind ...and many more!

SEE THE COLLECTION

Movement for menstrual justice

Studio O x Lambda BB e.V.

Acceptance and support of LSBTIQ* Lifestyles in society.

Exclusion, discrimination, crooked looks ... things queer young people are still confronted with far too often. In order to strengthen and support them in dealing with it, Lambda BB e.V. founded the first queer youth association in Berlin and the surrounding area. This project is supported by STUDIO O and the associated Squad.

SOCIAL SQUAD:

@kokokurlz @mfcorridan @oljaryz @lukas_boe @strify @gregory_van_w ...and many more!

 

SEE THE COLLECTION

Acceptance and support of LSBTIQ* Community in society


Treatwell x Deutsche Krebshilfe

Helping people suffering from cancer and giving them hope.

Dealing with hair loss is a big challenge for many cancer patients in everyday life. To bring back some normalcy in these difficult times, the Social Squad around the hairdressing platform Treatwell is committed to giving affected people access to free high-quality real hair wigs.

SOCIAL SQUAD:

@sophias_happyplace @carolionk  @miss_mary_k @winterhood  @marisol_prada ...and many more!

SEE THE COLLECTION

Helping people suffering from cancer and giving them hope

English
English