Kostenloser Versand ab 25 Euro

0

Ihr Warenkorb ist leer

Projekt: DKMS Life


Worum geht es bei dem Projekt?

Allein in Deutschland werden jedes Jahr rund 230.000 Frauen mit Krebs diagnostiziert. Die Krebstherapie hinterlässt in der Regel unter anderem gravierende Veränderungen im Erscheinungsbild. Haarausfall, Wimpern, Augenbrauen und Hautirritationen stellen eine zusätzliche Belastung für die Betroffenen dar und berauben sie oft ihrer Lebensfreude und ihres Selbstwertgefühls. Mit dem Patientenprogramm "Look good feel better" hat es sich die DKMS LIFE zur Aufgabe gemacht, den Betroffenen mit kostenlosen Kosmetikseminaren und einem speziellen Haarprogramm ein Stück Lebensfreude zurückzugeben.


• • •




"Wohlfühlen" stärkt das Selbstwertgefühl, was wiederum den Heilungsprozess und die Gesundheit fördert. In Wirklichkeit sehen die Dinge leider oft anders aus. Die Menschen, die dieses Gefühl am meisten brauchen, fühlen es am wenigsten. Die Idee von DKMS LIFE ist einfach, aber effektiv. Sie unterstützen betroffene Frauen in der Therapie mit speziellen Kosmetikseminaren für Krebspatienten und leisten so umfassende Hilfe.

Die Frauen lernen, wie sie durch ein auf ihren Typ zugeschnittenes Make-up und eine auf sie zugeschnittene Hautpflege wieder mehr Selbstvertrauen gewinnen können. "Menschen helfen, sich selbst zu helfen": sich gut fühlen, indem man gut aussieht.





Für krebskranke Mädchen und Frauen ist Kosmetik viel mehr als nur Make-up - sie hilft, eine positive Lebenseinstellung zu erreichen, die den Heilungsprozess unterstützen kann.

Mehr über das Projekt: https://www.dkms.de/de


Die Patienten werden ermutigt, zurück in den Spiegel zu schauen und geschickt "Farbe in ihr Leben zu bringen".







So kannst du das Projekt unterstützen



Face2Face Unisex T-shirt

39,95 €

Face2Face Raglan Hoodie

69,95 €

Face2Face Fitted Top

39,95 €

Face2Face Unisex Pullover

59,95 €

0

Your Cart is Empty

Project: DKMS Life



What is the project about?

Approximately 230,000 women are diagnosed with cancer every year in Germany alone. Cancer therapy usually leaves behind serious changes in appearance, among other things. The loss of their hair, eyelashes, eyebrows and skin irritations puts an additional burden on those affected and often deprives them of their joie de vivre and self-esteem. With its "look good feel better" patient program, DKMS LIFE has made it it's business to give back a piece of joie de vivre to those affected by offering free cosmetic seminars and a special hair program.

 


• • •

 




"Feeling good" strengthens self-esteem, which in turn promotes the healing process and health. In reality, unfortunately, things often look different. The people who need this feeling the most often feel it the least. The idea of DKMS LIFE is simple but effective.

They support affected women in therapy with special cosmetic seminars for cancer patients and thus provide comprehensive help. The women learn how to regain more self-confidence through make-up and skincare tailored to their type. "Helping people to help themselves": feel good through looking good.




For girls and women suffering from cancer, cosmetics are much more than just make-up - they help to achieve a positive attitude to life that can support the healing process.

Mehr über das Projekt: https://www.dkms.de/en


Patients are encouraged to look back into the mirror and to skilfully "bring colour into their lives".







How you can support the project



Face2Face Unisex T-shirt

39,95 €

Face2Face Raglan Hoodie

69,95 €

Face2Face Fitted Top

39,95 €

Face2Face Unisex Pullover

59,95 €





Join our Newsletter

English