Projekt: itscaroo x Deutsches Tierschutzbüro e. V.


Worum geht es bei dem Projekt?

Das Deutsche Tierschutzbüro e. V. setzt sich für die Freiheit von Tieren und das Thema Tierrechte im Allgemeinen ein. Es strebt den Wandel hin zu einer Gesellschaft an, in der Respekt und Achtsamkeit gegenüber Tieren selbstverständlich sind und macht mit Aktionen und Kampagnen auf diese Themen aufmerksam. Und: Es leistet weitere wichtige Aufklärung. Darüber nämlich, in welchen Bereichen wir ganz konkret im Alltag am meisten für den Tierschutz erreichen können. Zum Beispiel: Keine Tiere essen. Genau wie Caro von @itscaroo und @foodbyitscaroo, die sich gemeinsam mit dem Tierschutzbüro für Tierrechte einsetzt.


• • •





Mit dem Projekt Twenty4Vegan ermutigt und unterstützt das Deutsche Tierschutzbüro Menschen, die noch Fleisch, Fisch, Milchprodukte und Eier essen, den Schritt zu einer pflanzlichen Lebensweise zu gehen. Unter dem Motto „Vegan geht immer“ bündelt die Seite https://twenty4vegan.de wichtige Informationen zum Thema, gibt Einsteigertipps und hält jede Menge Rezeptideen und weitere Inspiration bereit. Das Ziel: Es den Menschen maximal einfach machen, auf eine vegane Ernährung umzusteigen und dabei viel Spaß zu haben – mit offenen Herzen für alle Lebewesen.

„Für das Leben aller Tiere in Freiheit!“




Caro von @itscaroo und @foodbyitscaroo ist schon seit Jahren Veganerin. Gemeinsam mit dem Deutschen Tierschutzbüro macht sie darauf aufmerksam, wie viel Menschen, die Tiere lieben, mit einer veganen Lebensweise erreichen können. Auf ihrem Food-Channel teilt sie wertvolle Erfahrungen rund um Nährstoffe, Vitamine und Produkte. Vegane Ernährung ist gut für die Gesundheit und die Umwelt – Caros Rezeptideen sind aber immer auch garniert mit einer riesigen Prise Tierliebe.

So kannst du das Projekt unterstützen


One. A Few. Raglan Hoodie

69,95 €

Change Unisex T-Shirt

39,95 €

Let Love Grow Unisex T-Shirt

39,95 €

Change Unisex T-Shirt

39,95 €





Abonniere unseren Newsletter

German

0

Your Cart is Empty

Project: itscaroo x Deutsches Tierschutzbüro e. V.



What is the project about?

The Deutsches Tierschutzbüro e. V. (German Animal Welfare Office) is committed to the freedom of animals and the topic of animal rights in general. It strives for a change towards a society in which respect and mindfulness towards animals are a matter of course and draws attention to these issues with actions and campaigns. And: It provides further important education. Namely, about the areas in which we can achieve the most for animal protection in everyday life. For example: Do not eat animals. Just like Caro from @itscaroo and @foodbyitscaroo, who together with the animal protection office is committed to animal rights.

 


• • •


 




With the Twenty4Vegan project, the German Animal Welfare Office encourages and supports people who still eat meat, fish, dairy products and eggs to take the step towards a plant-based lifestyle. Under the motto "Vegan geht immer" (Vegan always works), the website https://twenty4vegan.de bundles important information on the topic, gives tips for beginners and has plenty of recipe ideas and further inspiration ready. The goal: To make it as easy as possible for people to switch to a vegan diet and have a lot of fun doing so - with an open heart for all living things.

 

"For the life of all animals in freedom!"




Caro from @itscaroo and @foodbyitscaroo has been a vegan for years. Together with the German Animal Welfare Office, she draws attention to how much people who love animals can achieve with a vegan lifestyle. On her food channel she shares valuable experiences around nutrients, vitamins and products. Vegan nutrition is good for health and the environment - but Caro's recipe ideas are always garnished with a huge pinch of animal love.




How you can support this project


One. A Few. Raglan Hoodie

69,95 €

Change Unisex T-Shirt

39,95 €

Let Love Grow Unisex T-Shirt

39,95 €

Change Unisex T-Shirt

39,95 €




Join our Newsletter

English