Projekt: Bohemian_Daydreamer x Hearts4paws


Worum geht es bei dem Projekt?

Straßenhunde und -katzen sind in Rumänien immer noch allgegenwärtig. Die meisten von ihnen sind krank oder verletzt. In Kooperation mit der One Rescue Association, für die Hearts4Paws als Vermittler mit den Adoptanten spricht, möchte Hearts4Paws so vielen Tieren wie möglich die Chance auf ein neues Zuhause bieten. Gemeinsam mit Katzenmama Patty von Bohemian_Daydreamer möchten wir sie dabei unterstützen, noch mehr Menschen zu erreichen und so noch mehr Tieren ein liebevolles Zuhause schenken zu können.


• • •


Schutz von Fellnasen

Bei Hearts4Paws dreht sich alles um den Schutz von Fellnasen. Kleine, große, mit langen, kurzen oder keinen Haaren. Die ehrenamtlichen Mitglieder unterstützen gemeinsam mit Sonja, die die Organisation 2017 gegründet hat, dabei, dass Tiere aus einem privaten Shelter im rumänischen Cosoba nach Deutschland vermittelt werden können. Diesen betreibt dort die Tierärztin Dr. Adina Vladut aus Bukarest unter dem Namen „One Rescue Association“. Bis Ende 2019 hat Sonja selbst noch in Rumänien gelebt und gearbeitet und hatte so die Möglichkeit, die Tiere mit all ihren Besonderheiten und Geschichten selbst kennenzulernen. Seit sie zurück in Deutschland ist, besucht sie den Shelter monatlich, um den Tieren weiter nah sein zu können.

"Die, die uns das meiste über Menschlichkeit lehren, sind oft keine Menschen."

- Donald J. Hicks


“Kreativer Kopf, hoffnungsloser Tollpatsch, Pflanzen sammelnde Tagträumerin und zweifache Katzenmami." So beschreibt sich Patty von Bohemian_Daydreamer selbst. Patty ist mit Tieren aufgewachsen. Für sie ist es eine Selbstverständlichkeit, ihren beiden Fellnasen ein Leben schenken zu können, in dem sie glücklicher und zufriedener nicht sein könnten. Leider haben nicht alle Tiere dieses Glück. Deshalb möchte Patty genau da unterstützen, wo besonders viele Tiere Hilfe benötigen und ums Überleben kämpfen – in den Straßen Rumäniens.

Adopt before shop. Wenn Ihr ernsthaft gerade darüber nachdenkt, mit einem Tier leben zu wollen, schaut doch mal auf der Website vorbei: https://hearts4paws-ev.de/.


Tiere gehören zu meinem Leben wie das tägliche Tomatenbrot. Tiere bringen uns zum Lachen und zum Weinen und sind immer da, wenn wir sie brauchen.






So kannst du das Projekt unterstützen


Love Pact Unisex T-Shirt

39,95 €

Circle Lovesome Raglan Hoodie

69,95 €

OCD Unisex T-Shirt

39,95 €

Love Pact Raglan Hoodie

69,95 €






Abonniere unseren Newsletter

German

0

Your Cart is Empty

Project: Bohemian_Daydreamer x Hearts4paws



What is the project about?

 

Street dogs and cats are still omnipresent in Romania. Most of them are sick or injured. In cooperation with the One Rescue Association, for which Hearts4Paws acts as a mediator with the adopters, Hearts4Paws wants to offer as many animals as possible the chance of a new home. Together with cat mom Patty from Bohemian_Daydreamer we would like to support them in reaching even more people and thus give even more animals a loving home."

 


• • •

 


Protection of fur noses

At Hearts4Paws everything revolves around the protection of fur noses. Small ones, big ones, with long, short or no hair. Together with Sonja, who founded the organization in 2017, the volunteer members support the organization in helping to bring animals from a private shelter in Cosoba in Romania to Germany. The shelter is run by the veterinarian Dr Adina Vladut from Bucharest under the name "One Rescue Association". Sonja lived and worked in Romania until the end of 2019 and had the opportunity to get to know the animals with all their particularities and stories herself. Since she returned to Germany, she visits the Shelter every month to be as close to the animals as possible.

"Those who teach us the most about humanity are often not human."

- Donald J. Hicks



“Creative mind, terribly clumsy. Plant collecting daydreamer and double cat mommy." That's how Patty from Bohemian Daydreamer describes herself. Patty grew up with animals. For her, it is the most normal thing to give her two furry noses a life full of happiness and joy. Unfortunately, not all animals are this lucky. Therefore, Patty would like to help where so many animals suffer and fight for survival – in the streets of Romania.

Adopt before shop. If you're seriously thinking about living with an animal, have a look at here.


"Animals are as much a part of my life as the daily tomato bread. Animals make us laugh and cry and are always there when we need them."






How you can support the project


Love Pact Unisex T-Shirt

39,95 €

Circle Lovesome Raglan Hoodie

69,95 €

OCD Unisex T-Shirt

39,95 €

Love Pact Raglan Hoodie

69,95 €







Join our Newsletter

English